Warum kann man bei iOS WhatsApp keine Audiodateien senden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du möchtest Musik verschicken, das ist unter iOS ausdrücklich untersagt und wird auch somit nicht von WhatApp unterstützt. Du kannst jedoch Sprachaufnahmen an Kontakte versenden.

Kann man, unten links neben dem Chat sind doch Auswahlmöglichkeiten : Foto, Video, Audiodateien? War jedensfalls bei meinem IPhone 5 so... aber wenn du Musik meinst, nein die kann man nicht verschicken bei iOS

LG

Man kann bei iOS grundsätzlich keine Audiodateien im Sinne von Musik senden. Du kannst höchstens Sprachaufnahmen weiterleiten

Also bei mir geht es... Starte die App eventuell nochmals neu oder schalte dein Handy aus und wieder an. Auch bei mir ist das, aber nur selten, ich schließe die App oder starte mein Handy neu;-)

galatasarayli74  16.02.2015, 09:39

Das kann nicht sein du meinst wahrscheinlich Sprachaufnahmen .. In der Frage ist aber musik gemeint

aNniiiiiiiiiii  16.02.2015, 09:40

Oh Gott stimmt du hast recht - peinlich 😳