Ja, ich habe mich vertan. DDR3 ist natürlich Arbeitsspeicher und nicht Festplatte. Sorry.

Was langsam ist, ist die HDD und nicht die RAM.

Crysdtaldiskino und Crystaldiskmark habe ich schon heruntergeladen, laut denen ist alles ok.

Und viele kleine Zugriffe könne es eigentlich nicht sein, denn im Ruhezustand wird auf den Speicher kaum zugegriffen nur wenn ich etwas starte schnellt die Auslastung in die Höhe (was, wie schon bemerkt, in dem Fall nicht viel heißt)

...zur Antwort

Nachtrag: gleiches Problem tritt auch bei anderen PCs auf. Muss also irgendwie an de Platte oder dem Kabel liegen und jetzt bin ich vollkommen verwirrt weil wenn man die platte an ein USB-Ladegerät anschließt dann leuchtet sie ja wie normal. Bin echt ralos.Möglicherweise muss ich das teil auch zurückgeben. Habt ihr ne Lösung wie ich in diesem Fall noch einmal an die Daten kommen und diese rüberziehen könnte?

...zur Antwort

Kommt auch viel auf die Körperhaltung an. Aber generell kann das, vor allem in verbindung mit der Rolex, durchaus etwas prollig rüberkommen.

Zum Körper: Geht i.O. Besser als die meisten aber zur Aesthetics-Figur fehlt noch einiges.

...zur Antwort

Zum Freund: Wenn er nicht will dass du mit ihr tanzt dann hätte er selber tanzen sollen. Fertig! Außerdem sollte es da kein Problem gehen solange der Tanz nicht in halberotisches Gefummele übergeht.

Zum Tanzen: Ihr könnt ja vielleicht vorher üben. Wenn sie führen kann sollte das dann auch nach kurzer Zeit kein Problem mehr sein.

Zu Größe: Jaja das kenn ich... kommt aber auch auf ihre Größe an. Wenn sie (mit Tanzschuhen, aber die gibts ja auch weniger als 10 cm Absätzen) nicht größer ist als du ist doch alles i.O.. Und selbst wenn: So schlimm siehts jetzt nicht aus. Nur ein bisschen ungewöhnlich ;)

...zur Antwort

Abgesehen davon dass zu viel Selbstlob stinkt, ist das von der Person abhängig.

Es gibt Personen, die sind unglücklich, weil sie zu intelligent sind. Sie machen sich zu allem einen Kopf und kommen zu Erkenntnisse, die deprimierend sind. Sie kommen an einen Punkt, an dem sie nur noch Sinnlosigkeit sehen.

Dann gibt es andere Personen, die können damit gut umgehen. Sie ignorieren die Erkenntnisse, die deprimierend sind und konzentrieren sich auf Konstruktives, darauf, neue, andere Erkenntnisse zu gewinnen oder auch die Welt ein kleines Stückchen zu verändern.

Ist jetzt alles sehr allgemein gehalten, ist aber auch so gewollt.

Kurz gesagt: Es kommt alles auf die innere Einstellung an.

...zur Antwort

Die bisherigen Antworten sind schon ganz gut.

Beachte auch dass viele Rechner im internet oft einen absoluten Ruhezustand angeben. Sprich, dass sie angeben was du verbrauchst, wenn du den ganzen tag vollkommen unbewegt im Bett liegst. Auch ohne Sport entstehen da mal leicht Unterschiede von 500, 600 kcal zum tatsächlichen Wert.

Der Sport kommt natürlich dann auch noch entsprechend drauf. Du musst auch beachten dass diese Wagen oft sehr ungenau sind. Da schwankt der KFA mal gerne von 10-16% :D

...zur Antwort

In Anbetracht dessen dass du auch Adern an der Wade hast hast du wahrscheinlich einfach nur einen geringen Körpfettanteil, vor allem an Fuß. Und umso weniger Fett, umso besser sind die Adern zu sehen.

Läuft unter dem Begriff "Vaskularität"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.