Videos aus der Galerie als snap verschicken?

3 Antworten

Also ich hatte auch das Problem und bei Bildern ist es total einfach. Lad dir die App PicsArt runter und dann kannst du halt ein Bild oder Video da reinmachen und dann herunterladen weil dann kommt da so ein snapchat Logo und dann gehst du da drauf und machst die Schrift auf dem snap Weg und den Anhang und bei videos ist da noch ein Wasserzeichen und dann muss man das halt mit nem Sticker oder so bedecken und dann kann man das als ganz normalen snap Verschicken. Wenn man aus nem snap so ein Sticker macht und den dann über einen anderen macht dass ist die quali sch*eße und wenn man das mit dem Upload Filter auf snap macht dann sieht man das, von daher ist das die beste option🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Video gehts nicht.

Mit nem Bild schon: Du kannst das Bild als Sticker abspeichern. Dann den Sticker über irgendeinen Snap legen (komplett verdecken!) und es sieht so aus, als hätte man das Bild gerade erst aufgenommen.

Ja also suche auch schon lange nach nem weg ... bei nem foto kannst einfaxg oben in der Suchleiste "camera roll upload" eingeben und dann ganz normal wie leans benutzen dann werden deine fotos als snap verschick.