Warum fragen Jungs nach Snap?

8 Antworten

Snap is ne einfache Plattform über die man easy chatten und noch einfacher Bilder versenden kann.

Sie wittern vermutlich die Chance zu flirten und ggf. Bilder/Nudes zu bekommen.

Sei dir gewiss: Er schreibt nicht nur dich sondern vermutlich noch 30 andere an und freut sich dann wenn eine "anbeißt".

Snap dient zur Bequemlichkeit.

Snapdays fame? Oder was wahrscheinlicher ist, A) sie wollen Dick pics schicken, die sofort wieder verschwinden und man somit nicht gemeldet werden kann. B) Auf Insta schickt man keine random Bilder von seinem Alltag, auf Snapchat schon. Dass das verschwindet schont ausserdem den Speicherplatz deines Handys.

MarieInsta
Fragesteller

Auf Insta kann man doch auch diese Bilder senden die halt live sind und nur einmal anzusehen 🙃

Ich schätze mal wegen Bildern. Ich war mal mit Freundinnen unterwegs die haben mit einen 17 jährigen gesnappt (nenne ich jz mal so) sie sind beide 12 gewesen. Er hatte mit ihnen Videochat gemacht und seinem pen*s gezeugt und Bilder geschickt. Er wollte Bilder von ihren Füßen haben usw. Due beiden haben das sogar mitgemacht und irgendwann haben sie ihn gemeldet, weil er Bilder von ihren Popollöchern haben wollte.

LG

Machen auch Mädchen

MarieInsta
Fragesteller

Mir ist Insta lieber. Da seh ich immer direkt wie die Person aussieht. Normales Profil anstatt Bitmoji

Ich denke sie erhoffen sich mehr Bilder von dir aus deinem Alltag zu sehen.

LG

Mayahuel  28.01.2021, 11:05

zB den Badespiegel geknipst 😏