Kann ich bei Snapchat 1 Snap an alle schicken mit den Ich Flammen habe?

2 Antworten

Ja, das ist kein Problem. Solange du allen, mit denen du Flammen hast, snapst, verlierst du deine Flammen auch nicht. Vorausgesetzt diese Personen snappen dir natürlich auch regelmäßig.

Ich persönlich würde dir aber raten 2x am Tag zu snappen, damit man noch ein wenig Spielraum hat. Ich z.B. snappe morgens nach dem aufstehen 1x allen Personen und abends vor dem Schlafen gehen nochmal allen Personen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse mich seit 10 Jahren für Technik

Mark2006  19.01.2021, 21:26

Diggah das beantwortet die Frage nicht mal ansatzweise 🤦🏻‍♂️