Wer benutzt noch Snapchat unter euch und verschickt diese Flammen đŸ”„?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Finde sowas nicht gut, weil... 71%
Anderen Meinung 19%
Finde sowas cool, weil... 10%

6 Antworten

Finde sowas nicht gut, weil...

18 Jahre M, finde Snapchat nur als Zeitfresser. In der Zeit kann ich Sport machen.

Finde sowas nicht gut, weil...

Ich persönlich finde das völlig ĂŒberflĂŒssig. Immer wenn ich was aus dieser App sehe, sind es völlig belanglose Fotos, oft sogar nur ein schwarzes Bild.

guuurrrlll
Fragesteller

👍ganz deiner Meinung

einBaum782  27.04.2022, 18:25

UnterschĂ€tz die schwarzen Bilder nicht! Die sind durchaus kreativitĂ€tsfördernd, da man sich selbst was ins Bild hineininterpretieren kann😌😌

Anderen Meinung

Ich snape tĂ€glich und das aus Routine. Die Flammen zeigen an wie viele Tage du schon eine Streak hast. Wenn du jeden Tag einen snap an eine Person schickst wird eine Flamme hinzugefĂŒgt. Und nach diesem Schema bilden sich dann Summen bis hoch in die 4 Stelligen Zahlen.

Gruß Jonas, M16

Bin im Moment extrem ĂŒberfordert damit, wollte es jetzt mehr oder weniger nur noch als zweites WA benutzen aber ka

Hatte es frĂŒher nie wirklich benutzt fĂŒr Flammen usw. jetzt schon aber naja eig alles unnötig braucht man nichts sagen

Anderen Meinung

W/16 hab auch eine Zeit lang gar kein Snap benutzt (seit ich 13 bin oder so) aber hab vir kurzem wieder angefangen. Leider kann man sich schlechter sozialisieren ohne snap, da die meisten erst auf Snap kennenlernen... Ist schade (vorallem da ich aufgehört habe sozial media zu benutzen wegen dem ganzen fake) aber anderes kommt man an Leute nicht ran...

guuurrrlll
Fragesteller

Finde Instagram ist im Gegensatz zu Snap authentischer und es gibt weniger fake accs da

anonymyasm  04.05.2022, 00:03
@guuurrrlll

Uh... ich wĂŒrde tatsĂ€chlich eher behaupten, dass das Gegenteil der Fall ist, was die Fakeprofiele angeht... Instagram macht es aber auch so leicht