Kann man die Flammen bei Snapchat obwohl die Sanduhr da stand und jetzt die Flammen nicht mehr angezeigt werden zurückholen?

1 Antwort

https://support.snapchat.com/de-DE/i-need-help

Hier der 2. Punkt rechts. Wichtig ist nur, dass du das Häkchen bei "Nein" setzt, wenn die Frage kommt, ob du eine Sanduhr gesehen hast.

Hat bei mir bei 3/3 Fällen schon geklappt

woman282946
Fragesteller

Aber wie oben beschrieben wenn ich ein Snap sende dann wird mir das nicht mehr angezeigt aber wenn ich auf sein Profil gehe schon. Passiert da nix mit unseren Account oder wird er benachrichtigt wenn ich sein Name angeben,