Muss man bei Snapchat immer ein Bild/Video von den aktuellen Augenblick senden damit die Flammen erhalten bleiben oder geht auch eins aus den Snap Aufnahmen?

2 Antworten

Du solltest hier nicht mehr so rumeiern. Eure Beziehung ist doch gar keine mehr.

Ruf ihn an und kläre das! Dann muss er sich irgendwie äußern. Tut er das nicht, ist er ein Feigling, auf den Du gut verzichten kannst.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Dann kannst Du Dich endlich auf die Realität konzentrieren.

Wie alt seid Ihr eigentlich?