Snapchat Flammen ohne Emojis?

2 Antworten

Die anderen Emojis kommen z.B. bei sogenannten besten Freunden.

Es gibt Emojis für den Fall, dass du sein bester Freund, aber er nicht deiner ist. Es gibt einen, der dafür steht, dass ihr gegenseitig beide beste Freunde seid und und und. Das kannst du in den Einstellungen auch nachlesen und die dazugehörigen Emojis sogar ändern.

Gehe dazu in die Einstellungen -- > Präferenzen verwalten --> Freundschafts-Emojis.

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Kommt drauf an wie oft ihr snapt