Ist es ein gutes Zeichen wenn er vorher keine Flammen aufbauen wollte bei Snapchat und jetzt auf einmal schon?

3 Antworten

Das ist ein sehr gutes Zeichen.

Wie wir alle wissen ist der Aufbau von Flammen essentiell für eine funktionierende junge Beziehung.

anonymgirl6744
Fragesteller

Meine Güte einmal qo dämliche Bemerkungen lassen .Mir ist dies bewusst allerdings leben wir heutzutage anders aufjedenfall die jüngere Generation

ghul666  12.01.2022, 11:56
@anonymgirl6744

Warum stellst du denn dann die Frage?

Wenn du die Ironie bereits verstanden hast, wäre das doch gar nicht mehr nötig gewesen.

Was man sich im Internet schickt kann Bedeutung haben oder auch nicht. Was ihr Real zusammen macht ist mehr von Bedeutung.

anonymgirl6744
Fragesteller

Ich muss sogar gestehen im echten Leben ist er liebevoller über Handy so kalt

vielleicht will er nur das Eine, also Sex

kommt drauf an, was deine Absichten sind

anonymgirl6744
Fragesteller

Weil er snappt will er nur das seine?

lolaprivate99  12.01.2022, 11:58
@anonymgirl6744

kann ich dir nicht sagen, für das müsste ich ihn kennenlernen und dann einschätzen. Frag ihn doch mal, ob ihr auf Whatsapp weiterschreiben könnt. Meine Erfahrung als ich noch in der Teenie-Zeit war, wenn ein Typ nur auf Snapchat schreiben will, dass er wahrscheinlich nur das Eine will.

Bitte einfach einmal mehr hinterfragen und kritisch sein als leichtgläubig.