Kann man bei Snapchat mit sich selbst Flammen aufbauen?

6 Antworten

Ich antworte spät, aber besser als nie. Das geht und ist leicht. Einfach bei Snapchat 'DeinName' suchen und dann drückst du auf deinen Namen schickst dir einen snap, und kannst ihn auch anschauen. Hobbylos aber es geht

Melissa362  06.10.2020, 18:44

Aber ich kann mich selber nicht finden ? 🧐🧐

fragemich143  12.12.2020, 16:30
@Melissa362

Du kannst dich nicht finden, da du erst ein Foto machen musst, dann auf "senden an" drücken musst und DORT musst du dich dann suchen:)

SirChrisder6te  26.06.2022, 18:40
@Melissa362

Hey falls das noch aktuell könnten wir Snapppunkte aufbauen.

Hab den Acc gelöscht und mich heute neu angemeldet ^^

IxhhaltXD  12.11.2023, 21:38

Du musst auf das blaue Zeichen Zeichen unten rechts drücken wenn du im „Chat-Abteil“ bist. Dann suchst du dich selber und schickst dir was und hast dich im Chatfeed. Hoffe das hilft :)

Ich weiß es nicht so ganz genau.. Man kann sich ja selber Snaps schicken und sie auch öffnen. Eigentlich müsste es ja gehen :D habs aber noch nie ausprobiert.. ganz schön hobbylos xd

Da du dir selber sangen kannst, wäre es theoretisch möglich, doch es geht dicht, da du ja nur knaps versenden kannst und ihn dann nicht öffnen kannst.

britney555  21.04.2017, 00:01

Also bei mir hat es geklappt xD Ich konnte die Snaps auch von mir öffen.. Irgendwie dumm aber ich habe es ausprobiert und es funktioniert wirklich :D

mayaslng  06.06.2021, 11:39

Das stimmt nicht man kann den eignen snap auch öffnen. Und ja es geht

Für alle die neu sind:

Leider geht das mittlerweile nicht mehr. Habs getestet, es gibt zwar noch sein eigenen Namen und man kann sich selber Snaps schicken, aber es kommen keine Flammen mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wiso kann ich meine snaps die ich an mich selber schicke nicht öffnen aber plötzlich nach paar Tagen sind sie geöffnet... Ist das ein hack?