Frage an die Jungs/Männer baut ihr mit jeder weiblichen Person Flammen bei Snapchat auf?

4 Antworten

Ich hab seit über nem Jahr kein Snapchat mehr aber nein habe ich nie gemacht. Flamen waren mir immer scheiß egal und finde das ist was für kleine Kinder. Wenn ich jemanden Snaps schicken will dann mach ich das halt aber Flamen aufbauen fand ich schon immer ultra kindisch

Nein eigentlich nur mit engen/wichtigen Personen…

Aber versuch davon wegzukommen und konzentrier dich auf dein reales Leben ;)

woman282946
Fragesteller

Ich sende höchstens 2x am Tag einen

Natürlich mache ich das 24std lang in 7tagen der Woche in 365tagen im Jahr.

Habe ja sonst wirklich nichts zu tun :)

"Snapchat habe ich übrigens"

woman282946
Fragesteller

War eine ernst gemeint Frage

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware