100 Flammen Filter auf Snapchat?

2 Antworten

Mach einen Snap nur an die Person, geh auf die Bitmoji etc. einfĂŒgen-Taste und geb dann oben in die Suchleisten 100 ein dann wirst du das finden

du musst den Snap im Chat bei der Person, mit der du die Flammen hast erstellen, dann wenn du ihn absenden möchtest, musst du unten auf den Namen klicken (in der blauen Leiste) und dann in die Story stellen.

RandomUser124
Fragesteller

Kannst du's genauer erklĂ€ren 😅

sternchen564  01.03.2019, 22:44
@RandomUser124

Also. geh zu deinen Chats und drĂŒcke doppelt auf den Chat mit den 100 Flammen, danach Machst du ein Bild und wĂ€hlst bei Sticker Bitmoji aus (rechts oben) dann wĂ€hlst du den aus, du kannst aber auch nachdem du ein Foto gemacht hast, in eine Richtung streichst (wie man einen Filter einstellt) bis eine 100 kommt. Dann wĂ€hlst du Bitmoji oder Filter aus, und drĂŒckst dann unten auf dei Leiste (da steht der Name der Person, der du das sendest). Dann öffnet sich etwas und du kannst auswĂ€hlen, in Story.

Das mit dem Bitmoji geht nur, wenn du auch einen hast. (glaube ich)

RandomUser124
Fragesteller

ja aber da wird halt nirgends das mit der 100 angezeigt (danke fĂŒr deine bisherige hilfe:))

sternchen564  01.03.2019, 23:15
@RandomUser124

Dann mal handy neu starten, oder App schließen, Flugmodus an, siehst du denn die anderen Bitmojis?

RandomUser124
Fragesteller

nop

sternchen564  01.03.2019, 23:43
@RandomUser124

Hast du denn Bitmoji als App? Guck mal das Video komplett, vielleicht ist dein Account auch nicht mit Bitmoji verbunden.