100 Flammen auf snapchat um ihn eifersüchtig machen geht das?

5 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hi, thatsme2020.

Nur zu, du musst nichts verbergen. Wenn er meint, er macht auf cool, dann machst du auf obercool.

Nichts wie ran, und die 100 Flammen posten.

Was er kann, das musst du schon lange können.

Viel Spaß dabei. Er wird sich wundern. 😂

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.
Renate2804  10.05.2022, 23:40

Hi, thatsme2020. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  13.06.2022, 09:20

Hi, MinxorkaOy. Vielen Dank für deine Bewertung.

Lass es bleiben.

Das wäre eher eine peinliche Aktion.

Das hast du nicht nötig!

Du findest bald einen anderen tollen Jungen, versprochen!🍀

Traurig... Das macht's alles nd besser, sondern nur schlechter

Wenn dein Leben nur virtuell läuft und nichts echt ist, vielleicht.

Bringt dir nichts. Es wird so eher mehr peinlich für dich und seinen Freund, als für ihn oder so.

VG :)