Was bedeutet dieses Flammen auf Snapchat?

2 Antworten

Also eigentlich hat es keine richtige Bedeutung. Wenn ihr irgendwann mal die 100 Flammen erreicht, heißt es, dass ihr schon 100 Tage Snapt (euch gegenseitig Bilder verschickt) Jeden Tag kommt halt eine Flamme dazu. Vergisst aber einer von euch in den nächsten 24 Stunden zurück zu Snapen, gehen alle Flammen verloren und ihr müsst von vorne anfangen. Also man macht es nur einfach so zum Spaß.

LG

shawtymoon
Fragesteller

Ach so, na dann. Hört sich lustig an. Danke für deine Antwort :)

Der Typ hat vermutlich Interesse an dir. Heutzutage denken die Jugendlichen das der andere Interesse hat, wenn man Flammen mit ihm hat. Was glaubst du wie viele schon solche Fragen stellten wie "hab Flammen mit ihm. Liebt er mich?" oder "er snapt mir nicht mehr. Mag er mich doch nicht?"

Er sagt dir somit das er jeden Tag Kontakt mit dir will das ihr auch Flammen erhält und er dich näher kennenlernen möchte. Normalerweise hat man Flammen nur mit wem den man gern hat. Außer einem ist ultra langweilig und hat nichts besseres zu tun.

shawtymoon
Fragesteller

Also ist das sowas wie eine Liebeserklärung ? Viele Mädchen machen das auch grad mit mir und ich denke nicht das die was von mir wollen aber vielleicht ist da ja auch ein Unterschied zwischen Mädchen und Jungen. Oder ???

AmysAngel  20.08.2019, 22:26
@shawtymoon

Ja ist da ein Unterschied. Ich kenne es hald so das der Typ dann oft mehr will. Jedenfalls laut einigen Fragen hier.

Aber vll meinte er es auch nur nett :) merkst ja dann wenn er Interesse nach mehr zeigen sollte

xXboy14Xx  21.08.2019, 08:00
@shawtymoon

Ziemlich blöde Antwort ganz ehrlich, das hat überhaupt nichts mit Liebeserklärungen, oder "Interesse an dir" oder sonst irgendsowas zu tun. Er will einfach Flammen mit dir aufbauen, das heißt: Wenn man in Snapchat 3 Tage hintereinander jeden Tag mindestens 1 Snap schickt, wird in sc bei der person neben dem namen 3 flammen angezeigt. Jeden Tag wo ihr snaps schickt, kommt für jeden Tag 1 Flamme dazu. Er will vielleicht mit dir Kontakt aufbauen, aber mit "Liebeserklärung" hat das überhaupt nichts zu tun, also mach dir da mal lieber keine Hoffnungen. Die meisten Leute haben mit 50 Personen oder noch mehr Flammen, das hat erstmal nichts zu bedeuten

AmysAngel  21.08.2019, 22:03
@xXboy14Xx

So abwägig ist meine Antwort nicht. Ich weiß ja nicht wie alt die sind. Aber wenn ich von so vielen Teenies höre das die mit ihrem Schwarm Flammen haben und Interesse besteht und die das dann auch gleich alle als Liebeserklärung ansehen...

Ich finde es ja auch lächerlich. Aber in der heutigen Zeit wird da viel drauf gesetzt. Da geht gleich die Welt unter wenn jemand nicht zurücksnapt.

Hab aber ja auch erwähnt das es bei ihm nicht so sein muss und sie das schon merken wird. Es besteht ja nur eine Möglichkeit ^^

xXboy14Xx  22.08.2019, 07:51
@AmysAngel

Ja stimmt, kann natürlich sein, dass die Möglichkeit besteht. Ich hab nur gemeint, du solltest dir lieber nicht vorerst blinde Hoffnungen machen, weil es in den meisten Fällen nichts bedeutet