Weis jemand wie man ein Snapchat Video in Querformat hochlädt?

2 Antworten

Hallo

Das geht leider gar nicht, weil Snapchat im Allgemeinen auf Hochformat ausgelegt ist. Voll schade, ich habe mich auch schon das eine oder andere Mal geärgert deshalb...

Lg

Nxxivi
Fragesteller

Ich hab schon hinbekommen Danke 😅 und Querformat 💪🏽

Nxxivi
Fragesteller

Also falls du ein iPhone hast, lies unten im anderen Kommentar da Habe ich hingeschrieben wie ich es gemacht habe ☺️

Nun die Sache ist das Snapchat komplett vertikal aufgebaut ist. Es ist nicht möglich ein Video "horizontal" hochzuladen. Tut mir leid.

Nxxivi
Fragesteller

Ich hab’s hinbekommen, iPhone hat eine neue Funktion mit der „Bildschirmaufnahme“ das hab ich gemacht und hab das Video angespielt in meinem Album 😅 und tadaa es war quer mit schwarzem Rand 😬😬

Paypalfragen  23.03.2018, 11:50
@Nxxivi

Ja das es dann einen schwarzen Rand hat diese Funktion kann ich schon aber ich dachte nicht das du es so willst.