Frage von Josi120699, 1.524

Wie kann man bei Snapchat das Profilbild aus der Galerie hochladen?

Also mir geht es um das Profilbild nicht um die Story. Danke im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von juli22222, 1.380

Höchstens ausdrucken oder auf einem anderen Gerät anzeigen und dann von dort aus direkt in der "Profilbild-Funktion" abfotografieren.... aber eigentlich geht sowas nicht....

Antwort
von ghoul53, 1.320

Das geht garnicht