Ist es möglich, aus seiner Galerie Bilder in seinen Privaten bereich in Snapchat zu verschieben?

1 Antwort

du gehst in deine snapchat galerie und klickst das jeweilige bild an, dann kommen dort optionen wie senden und eben auch in aufnahmegalerie speichern.  Du kannst auch einstellen das jeder snap den du machst wenn du auf speichern klickst in deiner snapchatgalerie und deiner normalen galerie gespeichert wird, war bei mir automatisch nachdem ich mal was gespeichert hab