Snapchat Privaten Bereich umgehen?

4 Antworten

Hey

Ich verzweifle gerade, da ich meinen Pin vergessen habe und ich die Bilder auf keinen Fall verlieren möchte. Kannst du mir weiterhelfen?

Das selbe Problem habe ich auch, gibt es denn keine Alternative mit der E-Mail-Adresse oder so, warum muss man denn all‘ die Snaps verlieren?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei mir das gleiche problem ich hatte es in google passwort gespeichert hat immer funktioniert aber plötzlich nicht mehr😭😭😭

hilflos926  04.07.2022, 23:33

same so sch#€#