Snapchat: Passwort vergessen & Falsche Email angegeben. was jetzt?

1 Antwort

tut mir echt leid dir sagen zu müssen dass du ohne passwort und ohne email wahrscheinlich nichtmehr in deinen account reinkommst. Ich habe mich ein wenig informiert und leider nichts gefunden dass man evtl über die handynummer das passwort ändern kann. Du könntest versuchen den support anzuschreiben, evtl klappt das ja. Ansonsten hol dir einen neuen account :)

Princess28  10.05.2016, 08:39

Achso und bitte gib mir bescheid wenn dus geschafft hast wie es funktioniert :)