Yahoo Passwort + Geheimfrage vergessen

2 Antworten

Beim Loginfeld Deine E-Mailadresse eingeben und unter dem Passwortfeld auf "Ich kann nicht auf mein Konto zugreifen" klicken und den Fragen folgen. So kannst Du dann das Passwort zurücksetzen bzw. ein neues Passwort bestimmen.

Geheimfrage vergessen?

Schlimmstenfalls Yahoo benachrichtigen, sie sollen den alten Account löschen und Du erstellst eine neue Adresse, um Zeit und Nerven zu sparen.

Um Gottes Willen. ich brauche diese E-Mail Adresse sonst würd ich hier nicht so nen Aufwand starten.