Ich kann nicht auf meine Yahoo-Email zugreifen?

2 Antworten

Den Namen und das Geburtsdatum kann ja jeder beim Yahoo-Konto eingeben, aber versuchen kannst du es beim Support.

Support anrufen und ggf anzeigen wenn er schon seine echte IP und Tel angibt sollte das ziemlich eindeutig sein.

Der Support lässt sich alternativ auch anschreiben.

Lg

Goluga
Fragesteller

Hey danke für deine Antwort. Wollte diesen Weg mit Anzeigen erstmal nicht gehen, das dauert ja etwas! Hatte auch schon geschaut wegen Support bin da auch nicht gut weiter gekommen bzw. Wo ich mein Problem schildern kann

lg

Pinguingottin  21.12.2021, 02:09
@Goluga

Einfach anrufen oder eine E-Mail mit dem zweit Account an den Support schicken. ich würde lieber anrufen wenn es schnell gehen soll und im Anruf kann man auch viel besser die Lage erklären. Wenn er wirklich seine handynummer und IP benutzt hat ohne es zu verschleiern dann ist das ein klarer Fall alternativ kannst du ja sagen du erpresst ihn sonst damit zwar nicht die elegante Weise aber vielleicht klappt das auch.

Auf jeden Fall viel Erfolg beim Support morgen früh^^