Wieso kann ich nirgendwo mein Yahoo Passwort eingeben, login nicht möglich?

1 Antwort

Schon klar, dass Yahoo ein verramschter Laden ist, der seine Löhne nicht mehr bezahlen kann, dessen CEO öfter ausgewechselt wird, als bei der Bild die Druckerschwärze und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Yahoo komplett von der Bildfläche verschwunden sein wird?

Such Dir schleunigst einen neuen Mail-Anbieter. Yahoo wird dieses Frühjahr nicht überleben. Und die Dienste, die sie angeboten haben, laufen, wie Du gemerkt hast, alles andere als zuverlässig.

Lale2889  01.01.2020, 19:16

Das hilft überhaupt nicht als Hilfe, was man jetzt tun könnte. Das selbe Problem habe ich nämlich auch.