Kein Zugriff auf E-Mail-Adresse?

1 Antwort

Am besten setzt du dich mit dem Kundenservice von Yahoo per Chat in Kontakt und erklärst ihnen, was abgelaufen ist und wieso du keinen Zugriff auf den Account Schlüssel hast. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Namenlos811
Fragesteller

Sorry für die späte Antwort, aber ich habe keine Benachrichtigung über deine Antwort erhalten. Das Problem ist, dass es laut der Yahoo-Website keinen Kundendienst gibt und wenn man das irgendwo lesen sollte, ist es ein Fake. Trotzdem danke für deine Bemühungen.