Snapchat Passwort vergessen und auf alte Handy Nummer kein Zugriff mehr wie umgehen?

2 Antworten

Eine andere Möglichkeit als dich direkt an Snapchat zu wenden hast du leider nicht.

Hast du den Nurzernamen von deinem aktiven Account eingegeben und dann auf "Passwort vergessen" gedrückt?, oder den Nutzernamen deines alten Accounts?

erdem09
Fragesteller

Aktiven

kejoka  21.07.2019, 13:41

Dann weiß ich auch nicht. Weiss auch nicht, ob sich snapchat nochmal meldet. Falls ja, kann das aber auch lange dauern, da täglich solche Anfragen kommen. Ansonsten bleibt dir nur übrig einen neuen Account zu erstellen. Dieses mal aber mit neuer Mail!