Facebook Passwort ändern? Ohne E-Mail Zugriff?

2 Antworten

Hast du dein Passwort für facebook gespeichert? Wenn ja, klicke oben links auf Extras, dann im aufgehenden Fenster auf Einstellungen, dann-als 3.Schritt im aufgehenden Fenster auf gespeichertePasswörter.
Es öffnet sich wieder ein Fenster (4.), in dem du dein facebook-Passwort lesen kannst; du musst nur etwas suchen; es kommt darauf an, wieviele Passwörter du insgesamt gespeichert hast. Ohne E-Mail-Adresse geht es nicht. Du hast doch eine, mit deren Hilfe du dich bei facebook registriert hast. Genau an diese wird dir ein Link geschickt, mit dessen Hilfe du dein Passwort erneuern kannst.
Viel Erfolg

LG falcona

also ich kenn meine email und komme auch in mein facebook accoun rein! nur die frage ist, wenn ich das passwort änder, bekomme ich dann eine email in der ich etwas bestätigen muss?! wenn das der fall ist, heisst das wohl das ich das passwort nicht ändern kann weil ich eben keinen zugriff zu meiner email habe weil ich dort das passwort vergessen habe..