Facebook Konto löschen ohne Passwort und Email?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mal eine E-Mail an

support@facebook.com

Aber es kann zum Teil sehr lange dauern, bis die antworten;)

Viel Glück

Keine Chance. Du kannst nicht mal nachweisen, dass es dein Konto ist. Daher würde dir auch der nicht vorhandene Support nicht helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
SetsunaKyoura
Fragesteller

Hahaha, das können die ja nicht ernst meinen... Mit all den privaten Fotos und Informationen ist es ja nicht schwer herauszufinden das es ihr Konto ist.

Wenn es einen Support gäbe könnte man wenigstens mit Pass oder so beweisen das der Name und die persönlichen Infos übereinstimmen.

Es kann ja nicht sein, dass wir die einzigen mit dem Problem sind. Es haben doch bestimmt tausende Menschen als Kind mal ein Konto gemacht und wissen 10 Jahre später das Passwort nicht mehr...

Support anschreiben

SetsunaKyoura
Fragesteller

Das wollte ich, aber ich finde nirgends eine Adresse...