wie kann ich Facebook account ohne zugangsdaten löschen?

2 Antworten

Hast du es schon probiert mit Passwort an deine E-Mail Adresse zu schicken? —Passwort vergessen?
Falls du beides nicht mehr weißt würde ich meinen Freunden in Facebook Bescheid geben sie sollen das melden.. bei einer guten Anzahl an Meldungen wird dein Account von Facebook gesperrt und dann gelöscht.

Fuchs123482  16.11.2021, 15:33

Könntest du mir auch helfen ?

Jannii02  09.11.2022, 20:48

Könntest du mir auch helfen? Ich hab das selbe Problem. :/

Ich habe seit kurzem ein Smartphone und kenne mich damit nicht wirklich aus. Ich habe damit eher versehentlich ein zweites Facebook-Profil angelegt. Und nur dieses neue Profil möchte ich wieder deaktivieren. Mein ursprüngliches Profil soll aber erhalten bleiben. Ich kann aber nur beide Profile deaktivieren