Alten Facebook Account löschen ohne Zugangsdaten?

2 Antworten

Soweit ich weiß, ist diese Prozedur nur mir den entsprechenden Zugangsdaten möglich.

Eventuell könntest du jedoch auch den Support auf dein Problem hin kontaktieren.

Hilfe kann ich dir allerdings nicht garantieren, da du nun mal auch beweisen musst, dass du der Eigentümer dieses Kontos bist, und ohne E-Mail ist das sehr schwer.

Support anschreiben und denen alle möglichen Dinge die Duncan dem Account noch weißt mitteilen... Wenn du Glück hast, löschen Sie ihn... Aber da solltest du schon mehr wissen als das du mal ein paar Bilder hochgeladen hast... Sonst könnte ja jeder einen fremden Account löschen lassen indem er z. B. behauptet "ich hab letzte Woche schon viele Bilder hochgeladen"...