Facebook Account löschen. Habe keinen Zugriff mehr?

2 Antworten

In Anbetracht, dass Identitätsdiebstahl verhindert werden muss, besteht die einzige Möglichkeit Dich an den facebook-Support zu wenden und ihn zu übrerzeugen, dass Du der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist.

lisamonileonora
Fragesteller

Ich hab denen schon eine Email geschickt. Die haben mir dann einen Link geschickt wo ich angeben kann das mein Account gehackt wurde. Hier muss ich dann aber auch wieder meine Email usw. Angeben und die findet es ja nicht

Du solltest dich mal an den Support von Facebook wenden. Die sollten dir weiterhelfen können

lisamonileonora
Fragesteller

Hab ich schon. Die haben mir nur den Link zur Anmeldung geschickt oder den Link falls mein Account gehackt wurde. Hier muss ich dann aber wieder meine Email usw. angeben und es wird wieder kein Account gefunden.