Facebook kümmert sich 0 um gehackte Accounts?

2 Antworten

Gebe ich dir recht. Ich habe eh schon mit mobbing und suizid ect. zu kämpfen, muss mir noch beleidigungen anhören. Siehe Hier:

Ich wurde auch gehackt, ich versuche auch reinzukommen. Tipp von mir, hol dir kein Facebook mehr. Ich kann dir auch sehr gerne sagen warum, erstens sie nehmen deinen hackerangriff nicht ernst, weil du es meldest als antwort kommt, dieses konto verstößt nicht gegen die richtlienien, und wenn du dir ein neues konto bei Facebook machst, Speert Facebook dich, weil du laut Facebook wir die jenige sind, die gegen die Richtlienien Verstoßen würde. so ist es bei mir zuminstens. Seitdem sie mit Meta arbeiten. Vergesse Facebook.

verreisterNutzer  30.09.2023, 22:50

Kannst du deinen Freunden nicht erklären, dass die Beiträge nicht von dir stammen?

TorstenKatze  04.10.2023, 12:11
@verreisterNutzer

Es geht darum dass das Konto auch andere belästigt in meinem Namen. Dass die wixxer von facebook daraufhin auch nichts machen. Gut deutsch gesagt Facebook scheißt auf uns.

Datenkrake – Wikipedia wenn du auf BigBrother Awards gehst, findest du noch mehr. Ich bin geschockt! (Hätte es keine Probleme geben, wäre das nie passiert, ganz nach dem Motto wie du mir so ich dir. Grund!) wie mit umgehen bzw. was tun?