Facebook Account gehackt Hilfe Hilfe!?

4 Antworten

Ich würde dir raten beim Facebook Support anzurufen. Da kann dir bestimmt weitergeholfen werden.

LG Moni

Dyynamik
Fragesteller

Es gibt keinen Facebook Hotline ...

Butterfliege25  23.01.2020, 09:51

Ich glaube mit über 1 Milliarde Nutzer kannst du keine Hotline führen

Nella55  25.04.2021, 08:46

Warum schreiben Leute Unsinn obwohl sie null Ahnung haben? FB hat keine Hotline, handelt äußerst antidemokratisch, gesetzeswidrig und macht einen Dreck für User, vorallem für die die kein keine großen Summen investieren. Der Antidemokratische Verein muss früher oder später vergesellschaftet werden.

Telefon hotline nutzen

Woher ich das weiß:Recherche
Dyynamik
Fragesteller

Gibt es leider nicht, es gibt nur eine Support Email, Facebook hat mir aber geschrieben das sie mir nicht weiterhelfen können.

grauso  09.02.2023, 23:16
@Dyynamik

Wie heisst die E-Mail, bei mir ist das gleiche passiert

Nella55  25.04.2021, 08:47

FB hat keine Hotline, handelt äußerst antidemokratisch, gesetzeswidrig und macht einen Dreck für User, vorallem für die die kein keine großen Summen investieren. Der Antidemokratische Verein muss früher oder später vergesellschaftet werden.

Dein Account wurde bestimmt nicht gehackt, sondern du wirst dir Schadsoftware eingefangen, oder irgendeinen Link geklickt haben...

Und wenn Facebook dir sagt, dass sie nichts machen können oder wollen, ja dann hast du wohl Pech gehabt.

An deiner Stelle würde ich lieber mal Handy und Computer zurück setzen.

Nicht dass irgendwann auch noch das Konto leer ist.

Dyynamik
Fragesteller

Meinst du ? Wie erkennt man das es eine schadessoftwear ist?

Dyynamik
Fragesteller

Einfach das komplette Handy zurück setzten oder wie ?

Dyynamik
Fragesteller

ich denke es is wircklich eine Person, da diese Person in meinem Facebook Account sämtliche Leute anschreibt, und nach deren Handynummern fragt. Kann das wircklich ein Virus sein? Scheint mehr als steckt eine Person dahinter...

Aluhutglueht  23.01.2020, 10:03
@Dyynamik

Bist du prominent? Wenn nein, warum sollte jemand ausgerechnet deinen Account hacken?

silas1963  24.06.2020, 07:43

Denke ich auch. Und wenn er schon schreibt ein guter Haker kommt mir das so vor als würde er die Person kennen😂😂 ich würde auch alles zurücksetzen. Tja und wenn er Pech hat einen neuen Account machen.

An welche Mailadresse hast Du geschrieben?