Wie hacken Hacker Instagramaccounts?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an einer datenbank in der alle daten über dich gespeichert sind... wenn er darauf zugriff hat kann er alles ändern... er braucht dann keine vestätigung..

davidhoff  30.07.2016, 15:59

nein. meisten passwörter im Datenbanken werden gehasht. damit kann man nichts anfangen.

Bruteforce Attacke werden von der Server bestimmt geblockt.

sonst hat er bestimmt auf eine fake Instagram link geklickt und sich darauf angemeldet. Das nennt man Phishing

LiFe0  31.07.2016, 02:00

jupp... kann natürlich auch sein... wenn man jedoch die hashes ausließt kann man ja an den eigenen pcs wörterbuch attacken machen... daraufhin bekommt man die accounts von denjenigen usern mit den schlechtesten passwörtern. irgendwann merkt instagram das leck und schliest es, sodass daraufhin nicht weiter angegriffen werden kann

Bruteforce

Phishing

Javascript

MySQL Injection