YouTube Account gehackt?

2 Antworten

Hallo,

es ist sehr schade, dass dein Account gehackt wurde und das sage ich dir aus eigener Erfahrung. Um dein YouTube Account züruck zu kriegen ist eigentlich ganz einfach.

  1. Geh zu https://twitter.com und log dich ein.
  2. Drück das "Tweet" Knopf auf der linken Seite des Bildschirms.
  3. Tipp das ein: "@TeamYouTube Hey, mein YouTube-Konto wurde gehackt, könnt ihr mir helfen?" und drück auf "Tweet".
  4. Die sollten dir eine DM in Kürze schreiben. Rede mit den, und die werden dir helfen ;)

VG Optimalo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Optimalo  13.11.2022, 23:07

Du solltest auch lieber aufhören, diese "Key crack" videos zu gucken. Deswegen wurde dein Account wahrscheinlich gehackt.

Aricvn
Fragesteller
@Optimalo

das ist ja das problem, ich gucke diese video nicht, die werden von dem hacker angeguckt, und ich hab kompletten zugriff auf meinem account es guckt nur irgendjeamnd fremdes meine videos.

Optimalo  13.11.2022, 23:11
@Aricvn

Achso. Ich dachte die hacker hat die videos die du rot makiert hast geguckt. Trozdem, mach was ich dir als erstes gesagt habe mit twitter usw.

also wenn du dein Passwort änderst (nicht nur ein Zeichen oder so) und du 2FA aktiviert hast. wird es nicht dein Youtube kanal sein der geackt worden ist.

eines deiner geräte hat sich was eingafangen, was deine Browser cookies abgreift und so zugriff auf deinen account hat.

werden die dir die Videos auf der Startseite oder in den Abos vorgeschlagen? wenn die Video Vorschau startet landen diese auch gerne im videoverlauf