Instagram Profil gehackt. Wie bekomme ich das zurück?

2 Antworten

Tut mir Leid, aber wenn sogar deine Email-Adresse geaendert wurde kannst du eigentlich nichts mehr machen. Wenn du mit facebook verbunden warst kannst du es vielleicht noch zurueckbekommen, wenn nicht gibt es leider keine weitere Moeglichkeit.

Um den Hacker zu "stoppen" kannst du ihn melden und auch deinen Freunden sagen das sie ihn melden sollen. Dann kann Instagram die Seite loeschen.

Erstelle dir einen neuen Account und sage deinen Freunden das sie Werbung fuer diesen Account machen sollen weil du gehackt wurdest.

Viel Glueck

Wenn man die EMAIL DES HACKERS HAT, erstmal Anzeige aufgeben!!!

Die Polizei kann IPS rausfinden und den Typen dann erstmal verwarnen bzw. Einsperren

Viel Glück, sorry wegen der Rechtschreibung bin am IPad

Hoich  20.05.2021, 20:53

Wenn das nur so einfach wäre