Bild auf meinem Instagramprofil das ich nicht selber gepostet hab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst euch vom PC aus bei insta einloggen und auf Profil bearbeiten gehen.. Daraufhin klickt ihr auf den Button " apps verwalten" welches links erscheint und wiederruft den Zugriff der App auf euer Profil..

Ich würde zur sicherheit das profil löschen:) Denn nacher pasiert noch irgendwas. Das Internet ist ja mitlerweile nicht aufzuhalten wenn einmal was passiert ist.

Hey! Das ist mir gestern auch passiert! Habe die auch eine Befürchtung wie das passieren konnte. Habe mir vor 2 Wochen im Internet über eine Seite angucken wollen wer mir entfolgt hat, und musste da ja meine Daten angeben, denke es kam davon.. Hoffe da steckt nichts Ernstes hinter ..

Dieses Bidl wurde gepostet .. - (Internet, Instagram, Werbung)
Grungegirl111
Fragesteller

Genau das gleiche Bild war es bei mir auch...
Nur war ich nicht auf so einer Seite 😁

maunschmaunsch  13.03.2016, 20:07

Weißt du vielleicht was für Seiten darunter verlinkt waren?