Frage von Grungegirl111, 364

Bild auf meinem Instagramprofil das ich nicht selber gepostet hab?

Hey!
Ich habe heute morgen auf mein Instagramprofil geschaut, und habe ein Bild gesehen was von meinem Profil gepostet wurde- ICH habe dieses Bild nicht gepostet. Das war ein Bild mit "Werbung" für eine App wo man sehen kann wer sein Profil besucht hat.
Kann es sein dass mein Profil gehackt worden ist? Und was kann ich jetzt machen?? Ich habe jetzt schon mein Passwort geändert- nützt das was?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mrvgl25, 250

Ihr müsst euch vom PC aus bei insta einloggen und auf Profil bearbeiten gehen.. Daraufhin klickt ihr auf den Button " apps verwalten" welches links erscheint und wiederruft den Zugriff der App auf euer Profil..

Antwort
von ZuckerBlume123, 270

Ich würde zur sicherheit das profil löschen:) Denn nacher pasiert noch irgendwas. Das Internet ist ja mitlerweile nicht aufzuhalten wenn einmal was passiert ist.

Antwort
von Marieichen, 216

Ich würde mir an deiner Stelle den Beitrag löschen und mir einen anderen Account zulegen und vielleicht eine neune E mail Adresse

Antwort
von maunschmaunsch, 214

Hey! Das ist mir gestern auch passiert! Habe die auch eine Befürchtung wie das passieren konnte. Habe mir vor 2 Wochen im Internet über eine Seite angucken wollen wer mir entfolgt hat, und musste da ja meine Daten angeben, denke es kam davon.. Hoffe da steckt nichts Ernstes hinter ..

Kommentar von Grungegirl111 ,

Genau das gleiche Bild war es bei mir auch...
Nur war ich nicht auf so einer Seite 😁

Kommentar von maunschmaunsch ,

Hm komisch 😐

Kommentar von maunschmaunsch ,

Weißt du vielleicht was für Seiten darunter verlinkt waren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community