In meinem Instagramprofil wird täglich das gleiche Bild (Werbung) automatisch geteilt, wie kann ich das verhindern ?

das Bild wird täglich automatisch geteilt  - (Instagram, Profil)

1 Antwort

Du loggst dich auf instagram.com ein und schaust dir an, welche Apps Zugriff auf dein Profil haben. Dazu rufst du diesen Link auf: (Achtung: Dazu musst du eingeloggt sein)

https://instagram.com/accounts/manage_access/

Ich vermute das dem App der Zugriff bei der Installation gewährt wurde. Wenn das besagt App dort nicht auftaucht, dann solltest du eventuell einmal den Support kontaktieren.

buneya
Fragesteller

Hat mir sehr geholfen danke!

deflox  09.11.2015, 21:45
@buneya

Bitte ;) Einer meiner Freunde ist ebenfalls betroffen. ^^