Am besten kann man sich ein Backup der bestehenden Chats machen und diese dann wieder aufs neue Handy übertragen. 

Informationen dazu gibts in der offiziellen WhatsApp FAQ: https://www.whatsapp.com/faq/de/general/21002842

...zur Antwort

Ja wie du hier sehen kannst, ist Excel schlau genug: http://www.excel-easy.com/examples/fibonacci-sequence.html

Die Fibonacci-Folge ist natürlich nur ein Beispiel. Aber meistens muss man bei Excel bissel rumprobieren bis die Software versteht was du willst. Aber wenn es eine mathematische Logik gibt, sollte es grundsätzlich kein Problem sein. 

...zur Antwort

Bezüglich des Passwortes dies kannst du mithilfe dieses Tutorial von SemperVideo umgehen: 

https://youtube.com/watch?v=i9W5fYVzMVI

Es gibt auch andere Videos von SemperVideo bezüglich der Zurücksetzung des Passworts. Meistens unterscheiden sich diese in den Windows Versionen. 

Wenn du den Laptop einfach zurücksetzen willst, nehme ich an das hier eine Neuinstallation am besten ist. Dies kannst du auch mit einem USB-Stick erreichen. Dazu brauchst du jedoch einen anderen PC um diese Stick aufzusetzen. Ein Tutorial dazu gibts hier: http://praxistipps.chip.de/windows-7-installation-per-usb-stick\_27924

Danach musst den Stick einfach einstecken und beim Start ins Bios-Menü gehen (meist mit F2 oder F12) und dort im Bootmenü vom Stick aus Booten. 

Falls du deinen Lizenkey von der aktuellen Windows Installation nicht mehr hast kannst du diesen auch unangemeldet herausfinden. Dazu hat SemperVideo auch zwei Tutorials gemacht: 

Teil1: www.youtube.com/watch?v=oGcIx8hS8-Y
Teil2: www.youtube.com/watch?v=QX7pGPw735A

Ich bin mir zwar nicht sicher ob das auch auf Windows 7 zutrifft aber ansonsten probiers mal. 

Ich hoffe das hilft dir weiter. 

...zur Antwort

Diese Sache mit YouTube...

Es ist heutzutage extrem schwer in diesem Bereich Fuss zu fassen, also muss dir das Ganze auch wirklich Spass machen. Also würde ich grundsätzlich das machen, was dir wirklich Spass macht und du auch Freude daran hast, ohne das du gleich viele Aufrufe hast. 

...zur Antwort

Also bezüglich des Rechnens musst du dir in den meisten Fällen weniger Sorgen machen, da das heutzutage ja der Computer erledigt und du nur noch die Daten eintippen musst. Aber auch sonst sind das keine riesen monster Formeln, die ultra kompliziert sind. ;)

Natürlich ist es relativ, wie schwer diese Berufe sind. Den einen fällt es leichter, den anderen weniger. 

...zur Antwort

Du loggst dich auf instagram.com ein und schaust dir an, welche Apps Zugriff auf dein Profil haben. Dazu rufst du diesen Link auf: (Achtung: Dazu musst du eingeloggt sein)

https://instagram.com/accounts/manage_access/

Ich vermute das dem App der Zugriff bei der Installation gewährt wurde. Wenn das besagt App dort nicht auftaucht, dann solltest du eventuell einmal den Support kontaktieren. 

...zur Antwort

Wenn du gerne Weihnachten feiern möchtest und DU das für richtig empfindest, dann sollst du das tun. Wir leben in einem freiem Land. 

...zur Antwort

Mir fallen da zwei Optionen ins Auge:

Option A) Irgendwo gibt es trotzdem noch ein Guthaben, welches momentan verbraucht wird. Wenn das dein Abo kündigen möchtest, gibt es dazu bei Lovoo einen Support-Artikel: https://support.lovoo.com/hc/de/articles/202632662

Option B) Es gibt ein Fehler in ihrem System und du kannst von der Situation profitieren. Ansonsten kannst du immer noch den Lovoo-Support kontaktieren. 

...zur Antwort

Man muss doch auch noch eine Art "Notfallcode" eingeben, falls man das Muster vergessen hat. Kannst du dich eventuell noch an diesen Erinnern. 

Falls du ein Samsung Gerät besitzt hast du dich eventuell hier registriert: https://findmymobile.samsung.com/login.do Damit kann man dann die Sperre umgehen. 

Ansonsten würde da wahrscheinlich nur ein Reset dein Problem lösen. Ich empfehle dir, eine Backupsoftware auf deinem Gerät zu installieren, um für solche Momente abgesichert zu sein. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.