Hacking auf Kik?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wurde aber dein Handx und nicht nur kik gehackt. Klingt etwas komisch alles zusammen, kein richtiger hacker klaut bilder nur um sie in gruppen zu stellen das jemand sich lustig machen kann. Das klingt eher danach das sich deine "freunde" zugang zum handy geholt haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ThatOneDreamer
Fragesteller

Das ist richtig. Mein Handy wurde gehackt durch einen Link, den ich angeklickt habe.

Ich hatte keine Ahnung, dass man durch Links gehackt werden kann und habe das erst spaeter erfahren.

Zudem habe ich herausgefunden, dass es Webseiten gibt, die einen beibringen, wie man auf Kik ganz einfach hackt. Angeblich für Eltern, die ihre Kinder kontrollieren möchten.