Wieso bleibt die Kik - Nachricht auf "D"?

3 Antworten

"D" bedeutet: Die Person hat die Nachricht bekommen, aber sie nicht gelesen.

"S" bedeutet: Die Person hat die Nachricht nicht bekommen.

"R" bedeutet: Die Person hat die Nachricht bekommen und den Chat aufgemacht, um die Nachricht zu lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ist die Person nicht mehr bei kik da kik ab 19.10. Down ist.

Dibidoozle
Fragesteller

Doch ist sie, wie gesagt wir schreiben noch aber wenn sie mir antwortet und meine Nachricht ja dann gelesen haben muss, steht trotzdem noch d hinter der Nachricht

Jonas0099  03.10.2019, 11:13
@Dibidoozle

Okay. Dann hängt da irgendwas.

Aber da wird sich nun nix mehr ändern. Wird ja nun bald Schluss sein mit kik

Lesebestätigung kann man glaubr ich ausschalten