Kik messenger: Person abgemeldet/ blockiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

s heißt er hat benachtiggung off oder er hat die app gelöscht

V0208
Fragesteller

Aber wenn er die App gelöscht hätte, würde die Meldung kommen, dass er sich abgemeldet hat.

Wenn man die Benachrichtigungen off hat, bleibt dann das S stehen, oder kommt da auch ein "d" wenn er Internet hat, wie beim Blockieren?

wenn der nutzer lange nich on war kommt ein "s" für send, "d" für delivered und "r" für read. Das heißt der hat die nachricht nicht gelesen und nicht bekommen

V0208
Fragesteller

Ja, das weiß ich. Aber in drei Wochen hat er irgendwann mal Internet. Und wenn er sich abgemeldet hätte, würde da jetzt die Meldung kommen.