Discord blockiert, Nachricht löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die ist für immer weg (auch für Discord).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Sagging2303
Fragesteller

Also für die Person die mich blockiert hast ist sie nicht mehr sichtbar?

Hallo. Ich habe es mal getestet und festgestellt, es wird auch nach dem Blockieren gelöscht. LG

Woher ich das weiß:Recherche
Sagging2303
Fragesteller

Okay danke dir. :)

Die Nachricht bleibt erhalten, auch wenn du die Person blockierst. Nachträgliches löschen ist in dem Fall nicht möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sagging2303
Fragesteller

Okay danke dir. Aber wenn die Person mich blockiert und ich dann die Nachricht lösche, bleibt sie bei der Person erhalten? :)

Teo338  08.11.2019, 13:40

Leider stimmt diese Antwort NICHT. LG