Trotz Blockierung Lesebestätigung?

1 Antwort

Was interessiert es dich denn noch, ob die Person deine Nachricht gelesen hat oder nicht?

Hast sie ja schließlich anschließend geblockt.

Ist der größte Kindergarten den es gibt ... einen Menschen blockieren, aber vorher noch eine Nachricht reindrücken, so dass der Andere gar keine Möglichkeit mehr hat darauf zu reagieren ...

slytherinpridee
Fragesteller

Lmao du kennst doch noch nicht einmal die Situation, die wir haben. Wie kannst du dann einer fremden Person einfach sowas rein drücken?
Ich mache mir nicht viel aus Menschen wie dir, aber es gibt Menschen, die das echt zu Herzen nehmen und da solltest du schon auf die Gefühle anderer achten.

ah und es war ein Abschiedstext, denn vorher hat die Person mir auch einen geschickt, falls es dich so interessiert ;)

also wird keine Reaktion benötigt.