Frage von noseyposey, 2.421

Erst gelesen dann nur zugestellt? iMessage blockiert?

Hallo, kurze Frage, wenn der Status von gelesen plötzlich zu nur zugestellt wechselt.. Bin ich dann blockiert?

Die Feeds geben nur schwammige Antworten ✌🏻️

Antwort
von Pusscat1918, 2.245

Nein du bist nicht blockiert. Man kann einstellen, ob derjenige sehen darf ob die Nachricht zugestellt wurde oder nicht.😉 Aber wenn man das einstellt, dann gilt das nicht nur für dich, sondern für alle, die mit der Person chatten. Also brauchst du dir darüber keine Sorgen machen 😉😉✌🏼✌🏼

Kommentar von noseyposey ,

Ok, hatte mich gewundert, erst zugestellt dann gesehen (xx:xx). Bis hier hin normal. Doch plötzlich wieder nur zugestellt, nach 2 Tagen dann nun steht dort gelesen (vorgestern). Das hat mich kirre gemacht, wieso das ständig wechselt 😁🙈 Vielen Dank ✌🏻️

Kommentar von Pusscat1918 ,

Gern geschehen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community