Erst gelesen dann nur zugestellt? iMessage blockiert?

1 Antwort

Nein du bist nicht blockiert. Man kann einstellen, ob derjenige sehen darf ob die Nachricht zugestellt wurde oder nicht.😉 Aber wenn man das einstellt, dann gilt das nicht nur für dich, sondern für alle, die mit der Person chatten. Also brauchst du dir darüber keine Sorgen machen 😉😉✌🏼✌🏼

noseyposey
Fragesteller

Ok, hatte mich gewundert, erst zugestellt dann gesehen (xx:xx). Bis hier hin normal. Doch plötzlich wieder nur zugestellt, nach 2 Tagen dann nun steht dort gelesen (vorgestern). Das hat mich kirre gemacht, wieso das ständig wechselt 😁🙈 Vielen Dank ✌🏻️

Pusscat1918  24.06.2016, 20:11

Gern geschehen 😉