Frage von JamJamlulu, 141

HAllo, Warum wird mein Anruf nicht durch gestellt?

Hallo,

Ich rufe jetzt schon seit einer guten Woche eine Person über mein Iphone an , und jedes mal ist ein kurzes (TutTut) zu hören und dann ist die Verbindung abgebrochen.

Bei Imessage steht auch nicht (zugestellt).

Entweder die person hat mich blockiert oder Probleme mit dem Handy.

Wenn man blockiert ist hört man da nicht die mailbox, ich hab das mal irgend wo gelesen.

Vielen Dank

Antwort
von user8787, 136

Klingt nach:

Anruf automatisch abweisen. 

Antwort
von acoincidence, 126

Warscheinlich automatisches Anruf anweisen. Absichtlich oder unabsichtlich.

1.  Ignoriert die diese Person auch persönlich?

2. teste mal mit einem anderen Telefon / andere Telefonnummer  oder unterdrückter Telefonnummer 

3.schreib ein Brief. An die Person mit Rückrufbitte. 

Kommentar von JamJamlulu ,

1. Es kann sein dass er mich ignoriert, jedoch frag ich das nicht nach weil dann meint der jenige ich würde stalken :)

2. Ich werde mal mit einem anderen telefon probieren.

Antwort
von Trytogetme, 128

Kann es sein, dass einfach die Nummer falsch (zu Kurz) ist?

Kommentar von JamJamlulu ,

nee an sich ist die nummer schon richtig

Kommentar von Trytogetme ,

schonmal von nem anderen Telefon versucht? Alternativ kannst du testen ob er dich blockiert, in dem du deine Nummer bei ausgehenden Anrufen NICHT mitsendest. 

Kommentar von JamJamlulu ,

Ich hab die Nummer auf meinem Handy immer unterdrückt. Ich weiss jetzt nicht ob der iphone auch blockiert wenn man seine Rufnummer unterdrückt.

Kommentar von Trytogetme ,

Vielleicht blockiert dein Partner "Unbekannte" Anrufer. Stell also mal Nummer wieder ein

Antwort
von SiViHa72, 131

Ich würd mal sagen, da will wer nicht.

Antwort
von jimpo, 98

Könnte doch sein, daß die Person das Iphone so eingestellt hat, daß Deine Nummer abgewiesen wird.

Kommentar von JamJamlulu ,

Kann sein jedoch ist auf meinem Iphone die Nummer immer unterdrückt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community