Imessage blockiert Zugestellt?

2 Antworten

Kannst du nicht überprüfen ob die Blockade noch besteht? Du hast doch bestimmt Einstellungen wo du das näher untersuchen kannst. Du kannst vilt deinen Provider anschreiben/fragen?

Kyio25
Fragesteller

Wie kann ich das denn tun ? Außer mit einer Nachricht schreiben. Es kam keine Antwort, aber das ist typisch für die Person, das hat erstmal nichts zu bedeuten.

Ruf doch diesen Kontakt an  wenn sofort Mailbox angeht weißt du dass du noch blockiert bist