SMS Nachricht zugestellt?

2 Antworten

Du musst in deinem Handy unter Menue - Mitteilungen - SMS - Einstellungen den Erhalt des Zustellberichtes, Status oder Sendungsverfolgung einschalten. Oder bei Telekom: "*T#" oder bei o2 und Vodafone: "*N#" vor die Nachricht setzen.

Das passiert immer dann, wenn entweder Sender oder Empfänger keinen Internetzugang hat. iMessage läuft über Internet! Wenn das nicht vorhanden ist, läuft das über das Telefonnetz als SMS und da gibt es keine Enpfangsbestätigung.

gaga19
Fragesteller

Es wurde anfangs über iMessage ganz normal verschickt aber es wurde kein „zugesellet“ angezeigt. Dann habe ich es selbst geändert und als sms geschickt hm