kik messenger user anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mona,

Ich habe auch KiK Messenger und es nervt mich auch weil es gibt so leute auch in weiblich und es nervt echt. Ich blockiere diese perversen Schweine immer aber ich hab noch nicht wirklich was davon gehört die zu melden.

LG

Alex

Turbineil  14.08.2016, 23:41

Ihr berichtet Chat-Verlauf wird nur dann gespeichert, für uns, den Bericht zu untersuchen und Maßnahmen ergreifen, wenn wir es für angemessen halten (in einigen Fällen, diese Berichterstattung an die Strafverfolgungsbehörden umfassen können).

einen Benutzer über die App Berichterstattung wird auch blockieren sie automatisch. Dies bedeutet, dass sie (1) nicht in der Lage sein, alle Nachrichten aus dem Sperrkonto zu schicken Ihnen, (2) alle Chats mit ihnen wird von Ihrem Telefon entfernt werden, und (3) sie werden aus der Kontaktliste entfernt werden .

Wenn Sie eine Kopie Ihrer Chat-Verlauf beibehalten möchten, benutzen Sie bitte Screenshots von Ihrem Gespräch, bevor Sie den Benutzer berichten, die unerwünschte Nachrichten gesendet wird.

Der Benutzer wird nicht wissen, dass Sie berichtet haben und blockiert sie, und ihr Gespräch mit Ihnen noch auf ihrem Handy sein.

Tipps

Schauen Sie

sich

diese FAQ

für Informationen darüber ,

wie ein Benutzer zu melden