Was bedeutet das durchsichtige D zeichen in kik messenger?

2 Antworten

Also habe gemerkt bzw.ausgetestet..wenn man Nachricht versendet kommt an beim kik kontakt erscheint helles D..geht dieser Kontakt in die kik app wird das D dunkel.Habe gesendet weitere Nachrichen D blieb dunkel und der kontakt war in Kik app drinne.Als dann R erschien gelesen wurde.Als kontakt app verliess schrieb ich noch mal und es erschien ein helles D.Bedeutete Kontakt hatt app verlassen.Hoffe konnte helfen :-)

Es gibt S, D und R. S: sent (die nachricht wurde von deinem handy weggeschickt aber die nachricht ist noch nicht auf dem handy des empfängers da er z.b. das handy ausgeschalten hat) D: delivered (die nachricht wurde vom handy des empfängers erhalten, aber das heißt nicht dass er die nachricht schon gelesen hat.. vllt ist er gerade nicht auf kik) R: read (wenn der empfänger die nachricht im chat gelesen hat) LG, Swaggymaggie

Martinsmaus  06.05.2014, 22:10

Herzlichen dank!! Aber das helle d wird nicht zu einem dunklen d wenn man zum Beispiel nur im Internet surft? Und die kik app nicht öffnet?