Kik Messenger - existieren überhaupt noch Menschen die die Wahrheit erzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es noch welche die die Wahrheit schreiben und sich auch gerne über Politik, Philosophie usw. unterhalten auch wenn sie eher selten sind. Ich habe zB. schon vier Kontakte mit denen ich mich über solche Themen unterhalten gefunden obwohl ich kik jetzt erst seit einem Monat habe.

Man muss halt auch auf verschiedenen Kontaktanzeigeeiten suchen gehen und halt auch selber eine schreiben damit Leute die sich auch gerne über bestimmte Themen unterhalten auch wissen das es noch welche gibt die das auch wollen.

Also ich bin ganz neu bei kik, weil ich dachte es könnte ganz cool sein. Habe jetzt aber auch schnell gemerkt, dass ich mit vielen dort niemals schreiben will. Bin auch eher auf der Suche nach normalen Gesprächen...

Simonghsbky  16.05.2016, 11:28

Wenn du auf normale Gespräche bist kannst du gerne in unsere kik Gruppe kommen mein Name AKANDO1990 mfg Simon

DerBonnerMann  29.07.2017, 23:26

Ich schreibe auch da nur mit denen wo ich mit schreiben will.

Und wer mich adden will muss ja erstmal meinen kik namen wissen.

Bei "Kik" wirst du mit Sicherheit nicht so Viele finden, mit denen du über Politik reden kannst, da das Netztwerk eher von Jugentlichen und halt auch Pedos genutzt wird. (: